Mittwoch, 5. Februar 2014

Hier kommt Jessy Jay :P



Creativity is what helps me escape a lot of my inner demons.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DEMI LOVATO]

Was für ein inspirierendes Zitat von meiner Königin 

 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Damit ein 
♥-liches Willkommen liebe Besucher.

Ich bin Jessy oder auch JAY genannt und bin 19 Jahre alt.
Ich bin nen Hauptstadtkind direkt aus'a City :P

Ich interessiere mich für Fotografie, für Mode und Beauty, für Videos drehen und vor allem sie zu bearbeiten und meine größte Interesse gilt meiner Königin D E M I  L O V A T O!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
No matter how you feel - Smile like a queen.


Fragen und Antworten :
  1. Wieso macht dir Bloggen Spaß?
    Weiiiiil, ich ne total kreative bin, ich gerne Menschen mit
    meiner Meinung und meinem Tipps und Tricks helfen
    mag und weil ich unheimlich gerne meine Werke offen
    lege.
  2. Wie bist du dazu gekommen zu bloggen?
    Ich hab vorher auf Kwick meine Gefühle und Emotionen und allen Schrott der Welt dargelegt. Nun ergab sich danke Alina die Gelegenheit eine eigene Bloggeseite
    mit den 2 tollsten Mädels zu veröffentlichen.
  3. Machst du viel Sport?
    In der Regel ja, normalerweise gehe ich 2-3 Mal die Woche zum Fitness aber momentan is nicht so viel
    Zeit, oder ich bin einfach zu faul meinen Schweinhund zu
    überwinden aber das wird sich jetzt wieder ändern!
  4. Was machst du in deiner Freizeit?
    Ich esse. Ich esse liebend gerne, ich versuche mittlerweile gesünder zu essen, Sport zu treiben und
    meinen Körper auf Vordermann zu bringen. Ich beschäftige mich mit Outfits, Mode und Beauty.
    Ich fotografiere für mein Leben gerne, schneide Videos und hab 5 Jahre Cheerleading gemacht.

I AM A LOVATIC BITCHES, Bei Fragen traut euch ruhig mich zu kontaktieren haha :D Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen